Laden...
  • Schön Sie zu sehen!
    Atelier mico
    Mehr
  • Acryl Malerei

    by Corinna Goethe
    Mehr
  • "Die Kunst muss ihr in unserer Vorstellung Ewigkeit
    verleihen. Was ist hinter der Natur? Nichts vielleicht.
    Vielleicht alles."
    Paul Cezanne um 1900

Arbeiten

Corinna Goethe - Acryl Malerei

Über mich

„Experimentierfreude ist meine Ausgangsbasis.“

Aus dem erlernten Beruf ausgestiegen ins Reich der Farben, wünsche ich Ihnen ein Hinein-Gezogen-Werden in meine Kreativprozesse: Lebendigkeit der Töne, Zusammenspiel von Materialien und Kontrasten, immer neue Entdeckungen nach dem ersten Blick.

Seit 2003 verkaufe ich meine Bilder und erlebe positive Resonanz angesichts meiner Entwicklung und wachsender Vielfalt. Es ist immer wieder faszinierend wie man Farbe bzw. Material formen kann. Ob fließend, zerkratzt, abgeschabt oder in Schichten aufgebaut, Grenzen gibt es (fast) keine. Experimentierfreude ist meine Ausgangsbasis. Damit möchte ich mir die Offenheit erhalten immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Das bedeutet, mich an keine Dogmen zu binden und nicht in eine Schublade wie „rein figürlich“ oder „abstrakt“ gesteckt zu werden. Dann stellt sich hier und da das Glücksgefühl ein, welches darin besteht, etwas zu schaffen, das es so noch nicht gibt.

Also bleibe ich mit wachsender Intention Maler – ob dekorative Malerei oder mit inhaltlichem Schwerpunkt – es bleibt immer ein Unikat.

Corinna Goethe

Kontakt

Atelier mico - Utensilien für Acryl Malerei

Kontaktdaten


Atelier Mico
Corinna Goethe
Kreuzweg 10
08233 Treuen OT Pfaffengrün

Germany

Telefon: (+49) 03 74 68/68 74 7

E-Mail:

Pinsel für Acryl Malerei